Wir begrüßen Sie zur 1. Ungarischen Online Elite Auktion
vom 27. – 31. Mai 2020!


Es ist uns eine große Freude Ihnen eine exklusive Kollektion anbieten zu können. 

In dieser Auktion präsentieren wir 16 Dressurpferde und 1 Sportpony, die den verschiedenen Vorraussetzungen
aller Interessenten entsprechen. 

Von vielversprechenden 4 jährigen Jungpferden mit ausgezeichneten Fähigkeiten, über Sportpferde mit
herausragenden internationalen Erfolgen, bis hin zu erfahrenen Trainingspferden, ist alles in unserem Portfolio zu finden.


Zur Kollektion

Ihr Weg in unsere Online-Auktion

Über das Dressurzentrum

Das Dressurzentrum Máriakálnok ist ca. 1 Stunde Fahrt von Wien entfernt und nicht viel weiter von Budapest. Anikó Losonczy arbeitet seit 2015 als Geschäftsführerin beim Dressurzentrum, und setzt hier die Erfahrung die sie 15 Jahre lang in Deutschland sammeln konnte nun auch in Ungarn ein.

Anikó began Ihre Reiterkarriere mit 10 Jahren. Sie wurde 2000 die Ungarische Jugend Reiterchampionesse, und zog 2002 nach Deutschland um Ihre Fähigkeiten im Sattel zu verbessern und ihren Horizont zu erweitern. Sie startete 2005 in ihren ersten Grand Prix Prüfungen und vertrat das Ungarische Team 2017 in den Europäischen Meisterschaften in Göteburg.

Nach vielen Jahren in Deutschland keehrte sie 2015 zurück in die Heimat um ihren eigenen Verkaufsstall in Máriakálnok zu gründen.  Neben dem Verkauf ist das Dressurzentrum Ltd. ebenfalls auf die Dressurausbildung spezialisiert und bekannt dafür internationale Dressurturniere zu veranstalten.

Die Firma beschäftigt eine Anzahl an Trainern und Bereitern um die Fähigkeiten der Pferde und Reiter zu entwickeln, unter anderem Iryna Lis, die bereits 2 Mal in den Olympischen Spielen startete.

Das Internationale Dressur Festival von Máriakalnok - eine der prestigeträchtigsten internationalen Dressurveranstaltungen in Osteuropa - findet hier jedes Jahr seit 2016 statt. Das Festival hat 3 Wetmeisterschaften (CDI-W) bisher gehostet.

Viele international bekannte Sportpferde wurden über die Jahre über das Dressurzentrum vermarktet, unter anderem Deep Impact (Severo Jurado López), Qatar (Berill Szőke Tóth) und Flash Dancer (Dressage Grand Ducal).

Welcome to the 1st Hungarian Online Elite Auction
from May 27th – 31st, 2020


It is a great pleasure for us to announce that we were able to assamble an exclusive collection for you. 

At the auction, we will present 16 dressage horses and a sport pony,
among which all interested can find the horse that best suits their needs of our soon-to-be hammered offering.

From 4-year-old promising young horses with excellent abilities, to sport horses
with outstanding international achievements, to experienced training horses, everything can be found in our portfolio.

 

See the collection

Your way to our Online Auction

About the Dressurzentrum Máriakálnok

The riding center of Máriakálnok is approximately 1 hour drive from Vienna, and not much further from Budapest. Its CEO has been Anikó Losonczy since 2015, when she returned to Hungary and begun putting to use that 15 years worth of experience she had accumulated while working in Germany.

Anikó started to ride at 10, she became the Young Hungarian Rider Champion in 2000, then in 2002 she relocated to Germany to improve her riding skills and to broaden her horizon. She started to contest in Grand Prix in 2005, then in 2017 she was part of the Hungarian team in the European Championship in Göteborg.

After many years work in Germany she returned home in 2015 to open her own trading stable in Máriakálnok.  Apart from trading, Dressurzentrum Ltd. is specialized in dressage training and is known to host popular international dressage events as well.

The firm employs a number of excellent trainers and riders to develop the skills of both riders and horses. Among them is Iryna Lis who is a two-time participant of the Olympic Games.

The International Dressage Festival of Máriakalnok - one of the most prestigious international dressage events in Eastern Europe - has been taking place here every year since 2016. The festival hosted 3 Worldcups (CDI-W) so far.

Several internationally acclaimed sport horses have been marketed by Dressurzentrum over the years, like Deep Impact (Severo Jurado López), Qatar (Berill Szőke Tóth) and Flash Dancer (Dressage Grand Ducal), among others.